Home
Veranstaltungen
INSHA Healing
Durga Gotra
Energetisches Feng Shui
Landschaftsheilung
Seminare und Rituale
Einzelarbeit
Kontakt
Links
Hinweis an meine Klienten












 

Durga Gotra


Frieden im Gestern ... im Heute

Lange schon suchen wir den Weg
unsere Erbschuld zu erlösen.
Unsere Erbschuld, die unsere
irdischen Familien seit Atlantis Zeiten bindet.

Im Lichte des aufgehenden Goldenen
Zeitalters erhalten wir den Schlüssel um uns aus der Bindung
unserer karmischen Ahnenkette zu erlösen.

Das Erlösen der Erbschuld,
die wir unbewusst tragen,
darf uns und unsere Familien befrieden
und wir nehmen das Siegel der Sternenherkunft an uns zurück.


Aufstellung zur Erlösung des Ahnenweges

Es handelt sich beim Durga Gotra um eine systematische Aufstellung ähnlich dem System der Familienaufstellung nach Bert Hellinger.

In Durga Gotra geht es darum, den Perlen unserer weltlichen Ahnenkette, deren unbewusste Schuld wir in immer wiederkehrenden Mustern weiter tragen, zu begegnen. In einem ersten Schritt erfolgt die Aufstellung von sieben Generationen der weiblichen oder der männlichen Linie. So erhalten wir Einblick in die gebundene Struktur. Wenn es im Sinn der Gesetzmässigkeit ist, finden sich am Ende der Aufstellung die sieben Repräsentanten der Ahnenreihe auf einer Linie ein und übermitteln das geistige Erbe. Bis zu dieser Endposition sind oftmals viele Schritte notwendig. Dazu gehören auch das Auflösen der astralen Bündnisse und die Entschlüsselung des körperlichen Siegels. Die Lösungswege für diese Heilung des Ahnenweges werden während der Arbeit von geistigen Helfern direkt übermittelt.
Worum es geht
Die Wesen des Lichts kamen von verschiedenen Sternenkolonien auf die Erde. Bis zum Einbruch von Atlantis lebte der Mensch auf der Erde und war sich seiner schöpferischen Fähigkeiten, seines Lichts und seiner Sternenherkunft voll bewusst. Der Mensch kommunizierte mit der geistigen Welt, die für ihn zugänglich war. Von dort holte er die Impulse, die er in Handlung umsetzte. Jeder war an seinem rechtmässigen Platz und wusste um seine Göttliche Aufgabe, die er erfüllte.

Der Mensch in den schamanischen Kulturen kennt die Ahnen noch, die seine Verbindung zu seinem Sternenweg hüten. Er kennt sie als die Ahnen, die ihn aufnehmen, wenn er dieses Leben wieder verlässt. Er kennt sie als Wesen, die nicht inkarniert sind und die die Wege zwischen Himmel und Erde begleiten und behüten.

Mit dem Untergang von Atlantis löste sich das Bewusstsein des Menschen immer mehr aus der göttlichen Ordnung heraus. Er richtete sich auf irdische Wünsche und Ziele aus und es kam zu karmischen Verstrickungen. Bis heute bewegt sich der Mensch in diesen Bindungsstrukturen, die die geistige Selbstbestimmung des Menschen erschweren.

Im Licht des aufgehenden Goldenen Zeitalters hat der Mensch die Möglichkeit sich durch die Auflösung der Ahnenwege aus seiner Erbschuld, die unsere irdischen Familien seit Atlantis bindet, zu befreien. Der Mensch kann dann sein geistiges Erbe wieder antreten.

Das Grundmuster, die Erbschuld, die der Mensch unbewusst trägt, spiegelt sich nach der Gesetzmässigkeit immer in sieben Generationen wieder.

Die karmischen Ahnenreihen speichern sich an bestimmten Schlüsselstellen als Bindungen im Astralkörper. Mit der Entschlüsselung des körperlichen Siegels der Ahnenherkunft ist es möglich, diese Struktur zu erlösen. Mit dem Annehmen des geistigen Erbes darf sich Frieden einstellen, Frieden im Gestern und Heute.

Der Mensch kann sich wieder mit seiner wahren Sternenherkunft verbinden und so seine spirituelle Familie finden, die ihm tatsächlich das Nachhausekommen ermöglicht und ihn ins Licht bringt.
Schlüsselfiguren
In der Kette unseres Familienahnenweges tauchen immer wieder Wesen auf, die mit unserer eigenen Lichtfamilie verbunden sind oder einen Schlüssel für uns haben. Diesen Schlüssel dürfen wir von diesen Schlüsselfiguren übernehmen und so können wir uns an unsere eigene Lichtfamilie erinnern und uns wieder mit ihr verbinden.

Frieden im Gestern und im Heute, jedes Mal eine spannende Reise.


Weiter Infos unter:
www.durga-gotra.com

top