Home
Veranstaltungen
INSHA Healing
Durga Gotra
Energetisches Feng Shui
Landschaftsheilung
Seminare und Rituale
Einzelarbeit
Kontakt
Links
Hinweis an meine Klienten














 

Seminar
Das Seminar «Der Weg ins Licht» ist der Weg zum eigenen Selbst.



Der Weg ins Licht ist ein
6-tägiges Intensivseminar nach Frank Eickermann.

Du bist angekommen, weil du dich nie verlassen hast. Vielleicht hast du vergessen, wer du wirklich bist. Die Avatare* leben in dir, in uns. Alles, was sie verkörpern, verkörperst auch du selbst. Alles, was wir brauchen, ist bereits in uns. Du musst es nur finden.

Ist es dein Wunsch dein Wesen zu erkennen, in deinen Lebensfluss zu kommen und eine klare Ausrichtung auf das Göttliche zu erfahren? Möchtest du ein erfülltes und glückliches Leben führen und den Weg zu dir selbst antreten?

Der Weg ins Licht ist ein Weg, den du gehen kannst, um bei dir selbst anzugelangen und dir bewusst zu werden, dass alles, was du dir wünschst, was du in deinem Leben verwirklichen willst, bereits für dich da ist. Du musst nur die Kraft und den Mut finden, den ersten Schritt zu gehen.

Wenn du mit deinem Lebensfluss eins wirst, beginnt das Leben unmittelbar mit dir zu fliessen. Der Alltag verliert dadurch nicht seine Existenz, dein äusseres Leben verändert sich jedoch entsprechend deinem inneren Wachstum.

Der Grund, diesen Weg zu gehen, ist die Gewissheit Deines Herzens, dass es Dein Weg ist.
Die Kraft, die Dich auf Deiner Reise führt, ist Liebe.


Die Seminartermine findest du im Veranstaltungskalender

Du bist herzlich eingeladen!

Loka samasta sukhino bhavantu.
(Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein.)

*Das Wort «Avatar» stammt aus der heiligen indischen Sprache Sanskrit
und bedeutet wörtlich übersetzt: «Herabkunft». Es meint die Inkarnation
des vollen göttlichen Bewusstseins auf Erden.


Die Lerninhalte
Diese Schwerpunkte sind Teil der geistigen Schulung:

> Halt in sich selbst und im Geistigen finden durch die Erfahrung der
eigenen Energie
> Kraft der Chakren als Potenzial
> Frieden finden durch Einnahme des eigenen Platzes
> Zugang zur persönlichen Akasha
> Schulung der Kommunikationsfähigkeit
> Sich anderen als Mittler für Heilung zur Verfügung stellen
> Veränderung von Chaos durch Licht als Chance zur Veränderung in Liebe
> Unabhängigkeit durch Lichtnahrung erfahren
> Die gemeinsame Friedensmission
> Einblick in die eigene Lebensaufgabe

Um unseren Weg zum Ziel aller Reisen zu erkennen, bedarf es einer Bestandesanalyse, in der wir spüren, was uns bindet, welche Qualitäten wir tragen und uns bereits erarbeitet haben und welche fördernden Lichtaspekte uns im Weitergehen unterstützen.

Wir beginnen das Seminar mit einem spirituellen Ritual zur Öffnung der Stirnchakra-Wahrnehmung. In den ersten beiden Seminartagen begegnen wir alten Blockaden und lösen diese auf. Dadurch werden wir leichter und fröhlicher. Wir erkennen, dass wir uns in früheren Existenzen bereits um den Weg ins Licht bemüht haben.

Am 3. und 4. Seminartag erleben wir das Fortschreiten auf unserem Weg und die Auflösung alter Konditionierungen und Verhaltensmuster. Gleichzeitig werden uns neue Zugänge zu verschiedenen Lichtebenen geöffnet und wir üben den Umgang damit, so dass diese neu erworbenen Fähigkeiten in unseren Alltag einfliessen können.

Der 5. und 6. Seminartag lassen uns die Verantwortung für die Welt erkennen. Wir erfahren zunehmend die Einheit mit der Schöpfung. Wer möchte, erhält am Ende des Seminars Hinweise auf seine Lebensaufgabe.
Mehr unter folgendem Link:
lyarea.weginslicht.de

top